Montag, 25. Februar 2019

Themenwoche Konfirmation - Clip Fisch

WERBUNG

Das Thema bei Creative-Depot lautet diese Woche: Konfirmation bzw. Kommunion. 
Das Designteam stellt die brandneuen Produkte zum Thema vor und inspiriert  Euch hoffentlich zum Nachbasteln.

Ich habe mir zuerst die neue Stanze "Clip Fisch"  geschnappt. Auf einer schlichten Karte "schwimmt" er in Bermudablau und Grasgrün. Das sind die bevorzugten Farben der künftigen Konfirmanden. 


Auf einem Rechteck mit stiched Rand habe ich das Wort Konfirmation in einem etwas helleren Farbton ausgestanzt und aufgeklebt, einmal in Limette und in Aquamarin.


Den "Clip Fisch" braucht man nur zwei mal auszustanzen und schneidet einen davon in der Mitte durch. 

Mit den Nuvo Drops Gloss in Buttermilk und Duck Egg Blue habe ich noch ein paar Luftblasen angedeutet.


Weitere Ideen gibt es bei AnjaRuthJana und Gabi.
Kreative Grüße
Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.