Montag, 11. Februar 2019

Kennst du schon.... das Stanzen Duo - kleines Haus mit Herz

WERBUNG

Willkommen zur Themenwoche "mit Herz" von Creative-Depot. Diese Woche ist Valentinstag und dies haben wir zum Anlass genommen, herzige Projekte für alle möglichen Anlässe zu zeigen. 

Den Anfang mache ich mit ein paar meiner Lieblingsverpackungen. Vor etwas 3 Jahren habe ich sie HIER das erste Mal gezeigt. Schnell gemacht und trotzdem machen sie was her - vor allem mit dem schönen Designerpapier "Herzchen". 


Das Stanzen Duo "Haus mit Herz" lässt sich auch toll als Anhänger verwenden. Bestempelt mit einem kleinen Spruch aus dem "Glücksset"


Mit Garn in weiß habe ich noch eine kleine Herzperle aus meinem Sammelsurium befestigt. Ich finde das gibt noch den letzten Schliff.



Herzige Inspirationen gibt es auch Anja, Ruth und Carola.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.