Donnerstag, 31. Januar 2019

Kennst du schon ... die Pop-up Schmetterlinge - Frühlingszeit

WERBUNG

Heute gibt es noch eine frühlingshafte Karte, die ich mit den Pop-up Schmetterlingen gestanzt und mit den Magical Shakers coloriert habe. 


Ein Fähnchen "Frühlingszeit" mit Aquamarin unterlegt passt so schön zu den Pailletten aus meinem Bestand und der Blätterranke aus dem Stanzenset von Florileges-Design in Limette.


Wie ich die Schmetterlinge coloriert habe, habe ich am Montag in meinem Beitrag schon beschrieben.


Weitere Inspirationen gibt es heute bei Nora, AnjaGabi, und Iris.

Kreative Grüße
Eure Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.