Sonntag, 3. Februar 2019

Kennst du schon die ... Pop-up Schmetterlinge - gerahmt

WERBUNG

Zum Abschluß der Themenwoche gibt es nochmal die alle drei Schmetterlinge.
Da mir das Designerpapier Hintergrund gelb so gut gefällt, habe ich mir einen Rahmen dekoriert. 


Die Pop up Schmetterlinge fliegen darin umher und mit dem kleinen Spruch aus dem Set "Skizze Schneeglöckchen" hole ich mir den Frühling ins Haus.


Noch mehr Ideen gibt es bei Eunice, Jana, Gabi und Anja.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.