Montag, 18. Februar 2019

Hochzeitstorte

WERBUNG

Zum Wochenstart gibts eine Hochzeitskarte mit dem Produktpaket "Kuchen ist die Antwort" für Euch. Ich finde es ja immer toll, wenn sich die gestempelten Elemente blitzschnell mit einer Handstanze ausstanzen lassen.

Ebenso stehe ich gerade total auf gespachtelte Hintergründe, die man mit der Strukturpaste in Seidenglanz ganz einfach hinbekommt.


Auf einem Stickmusterkreis habe ich die Hochzeitstorte positioniert. Coloriert ist die Torte mit den  Aquarellstiften und dem Wassertankpinsel. 

Der Spruch auf dem kleinen Schildchen in schwarz ist weiß embosst, ich finde, das ergibt einfach eine schönen Kontrast.

Ein paar Herzchen sind von Hand ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.


Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Hochzeitskarte und der Hintergrund sieht fantastisch aus.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.