Samstag, 16. Februar 2019

Schmetterling in gelb

WERBUNG

Das SAB Designerpapier "Schmetterlingsvielfalt" macht seinem Namen alle Ehre. Es ist wirklich vielseitig einzusetzen mit seinen schönen Motiven. 

Hier habe ich es das Design mit den Stickmuster Quadraten ausgestanzt und mit Organdyband in Osterglocke kombiniert. Leider ist das Band nicht mehr erhältlich, dafür gibt es seit gestern 3 neue SAB Geschenke. HIER könnt ihr Euch den Flyer anschauen. 

Die Schmetterlingsstanze und das dazugehörige Stempelset sind gerade auch nicht bestellbar, aber vorraussichtlich schon Mitte März wieder lieferbar. Außerdem werden sie in den neuen Jahreskatalog übernommen und bleiben uns somit noch ein weiteres Jahr erhältlich. 

So habe ich einfach einen Schmetterling aus dem Designerpapier von Hand ausgeschnitten und mit dem Spruch ist aus dem Set "Schmetterlingsglück" kombiniert. 


Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.