Donnerstag, 28. Februar 2019

Themenwoche Konfirmation - Schoko-Geld-Geschenkschachtel

WERBUNG

Diese Woche gibt es vom Creative-Depot Designteam jede Menge Inspiration zum Thema Konfirmation und Kommunion. 

Die Farben Puderrosa, Apfelgrün und Bermudablau haben sich bei mir als die Favoriten unter den Jungs und Mädels herausgestellt. So sind diese Geschenkschachteln mit der Kirche aus dem Set "Klassische Firmung II" und den Schriftzügen aus dem Set "Stilvolle Firmung" entstanden.


Die 3D-Rahmen-Boxen nach dieser ANLEITUNG wurden etwas abgewandelt, so dass man noch ein Scheinchen darin verstecken kann.


Bevor ich den Rahmen festgeklebt habe, kam noch ein passendes Stück Pergamentpapier darunter, das man mit einer Schlaufe anheben kann um an den  Geldschein zu kommen. Darunter verbirgt sich noch ein Spruch aus dem Set "Firmung Wortkreis".


Die Boxen sind passend für verschiedene 100gr Tafeln Schokolade.


Verschlossen wird der Klappdeckel mit einem Band, das unter dem Aufleger hindurchläuft.


Weitere Ideen gibt es bei AnjaRuthSteffi, Gabi und Sandra.
Kreative Grüße
Eure Claudia



Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    wunderschöne Schachteln und und tolle Farben! Macht Lust auf Frühling.
    Danke für die Anleitung, da bekommt man richig Lust zu basteln :)
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt umgesetzt und schöne frische Farben!
    Toll finde ich auch die Idee mit dem Pergament!
    Danke für die Anregung!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    mir gefällt dieses Projekt ganz besonders, wunderschön umgesetzt und auch modern gestylt. Spitze!
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Verpackung, die ich sicherlich auch ausprobieren werde. Die Idee mit dem Vellumpapier
    finde ich genial. Rundum eine tolle Idee. Danke auch für die Anleitung : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.