Sonntag, 10. Februar 2019

Stifteverpackung in Regenbogenfarben

WERBUNG 

Ein paar Stifteboxen sind mit den wunderschönen Designerpapier in den Farbtönen Pastellfarben (Hauptkatalog Seite 191) und dem Produktpaket Schmetterlingsglück (Frühjahrskatalog Seite 35) entstanden. Der Stempel "ein kleines Dankeschön" ist im Set "Herbstanfang" (JK Seite 139)

Die Anleitung zu dieser einfachen aber sehr effektvollen Verpackung habe ich HIER entdeckt. Die Länge habe ich etwas gekürzt und für meine Stifte angepasst.

Die Innenverpackung mit dem besonderen Knick ist in Schiefergrau gehalten. Die Banderole habe ich in Flüsterweiss gemacht und mit dem Designerpapier in den Farben Calypso, Kirschblüte, Blütenrosa, Safrangelb, Lindgrün, Farngrün, Minzmakrone, Aquamarin, Babyblau und Heideblüte umwickelt.

Als Kontrast macht sich das schwarze Fähnchen mit dem Spruch sehr gut. Die Schmetterlinge habe ich ebenfalls nur in schwarz gestempelt und mit etwas Stempelfarbe in der Mitte passend coloriert.



Die Verpackungen werde ich sicher noch öfter machen. Da lassen sich auch perfekt kleine längliche Süßigkeiten verpacken...


Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.