Dienstag, 5. Februar 2019

Frühlingsduft liegt in der Luft

WERBUNG

Diesen schönen Spruch aus dem SAB Set "Kleiner Wunscherfüller" habe ich mit den Holzakzenten Schmetterlinge (ebenfalls SAB) kombiniert. 

Die Farben sind so ähnlich in der SAB Broschüre enthalten. HIER habe ich schon ähnliche Karten gezeigt.

Grundkarte in Lindgrün, geprägt mit dem Struktur Prägefolder. Drauf ein mit Schmetterlingen aus dem Set "Schmetterlingsglück" bestempeltes "besticktes Rechteck" in Waldmoos. Der Stempel ist in Calypso gestempelt und ein Fähnchen in Puderrosa rundet die Karte ab.


Für die zweite geprägte Variante habe ich den Prägefolder Pailletten verwendet. Ebenso ein besticktes Rechteck und ein Spruch in Olivgrün aus dem Set "Schmetterlingsglück".


Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.