Freitag, 22. Februar 2019

Hop mit ♥ - Kommunion/Konfirmation

WERBUNG

Es ist schon wieder der letzte Freitag im Februar, das heißt, es ist wieder Zeit für den Hop mit ♥. Heute haben wir das Thema Konfirmation/Kommunion.

Mit dem passenden SAB-Gratis-Stempelset sind ein paar Wunscherfüller-Boxen entstanden. 

Verziert wurden sie mit dem schönen Designerpapier "Papierboot" und "Paintbrush Strokes" von Beemybear.


Innen findet sich ein Umschlag für ein Scheinchen und ein Wunsch-Teelicht. Die Segenswünsche sind aus dem Stempelset "Klassische Firmung II" von Creative-Depot.


EDIT: Da immer wieder nach eine Anleitung gefragt wird, habe ich sie nachträglich eingefügt.




Hie geht es weiter bei den anderen Mädels....


Es ist soweit! Wir starten den ersten Insta-Blog-Hop mit !
Wir laden Dich ein, beim Frühlings- und Oster-Hop mit ❤ für ALLE dabei zu sein.
Er findet am 29. März um 8 Uhr statt und das Thema ist Frühlings- und Osterzeit.
Du hast einen Blog oder ein Instagram-Profil, dann bist du herzlich eingeladen, mit uns zu hoppen..
Diesmal freuen wir uns auch über Produkte anderer Hersteller, wir sind nicht nur auf Stampin‘ Up! festgelegt.
Wenn du dabei zu sein möchtest, dann schreib uns eine Email an bloghopmitherz@gmail.com.
Jede Anmeldung bis zum 20.03.2019 wird berücksichtigt.
Wir freuen uns auf DICH und hoffen, dass wir wieder eine MEGA-Runde werden.


Das Logo darfst du gerne mit auf den Blog nehmen und kräftig die Werbetrommel rühren.


Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Sehr dezent und dadurch für fast jeden geeignet, ein wunderschönes Papierwerk auf jeden Fall!
    LG Erna

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.