Donnerstag, 14. Februar 2019

Kennst du schon... das Stanzen Duo - kleines Haus mit Herz

WERBUNG

Heute am Valentinstag habe ich nochmals die Stanze "Haus mit Herz duo" auf einer Karte verwendet. 

Gestanzt habe ich die Häuser aus dem Designerpapier "Aquarell Rosa Blüten" und auf einem Rechteck mit stiched Rand angeordnet, das mit Garn in Orchidee umwickelt ist. 


Der wunderschöne Schriftzug "von Herzen" ist mir bis jetzt gar nicht so richtig aufgefallen, dabei ist er so schön verspielt mit den kleinen Herzen. Eines davon habe ich auf das rechte Haus aufgeklebt. Zweimal ausgestanzt in Pink und in Vanille bekommt er einen schönen 3D Effekt.


Für weitere Ideen mit Herz schaut bei Conny Carola, Gabi und Hanna vorbei.
Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.