Mittwoch, 27. Februar 2019

Themenwoche Kommunion - Engelsflügel

WERBUNG

Zur Kommunion finde ich, passen die neuen Engels-Rahmenflügel sehr schön. 

Auf einem Pergamentpapier mit Garn und ein paar Perlen wirkt es schön schlicht und dezent. 

Als kleinen Farbtupfer habe ich den Schriftzug aus dem Set "Hintergrund Konfirmation" passend zu den Perlen in Wassermelone und Apfelgrün gestempelt. 


Die inneren Ausstanzungen der Flügel kann man ebenso verwenden. Was ich damit gemacht habe, zeige ich Euch ein anderes Mal.


Weitere Ideen gibt es bei AnjaRuthGabi und Steffi.
Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.