Freitag, 15. Februar 2019

Kennst du schon .... die Stanze Zweige mit Herz?

WERBUNG

Zum Geburtstag für einen Herrn habe ich die Stanze "Zweige mit Herz" verwendet.

Ein Streifen Designerpapier "Holzoptik" im Hintergrund wurde mit einem Kreis mit Stiched Rand und der Geburtstagszahl beklebt.


Dazu kombinierte ich ein Fähnchen mit Rostpapier und mit einem Glückwunsch aus dem Set "Baby-Hase".

Einen schönen Kontrast ergeben die in Olivgrün gestanzten Zweige, die wieder in die Ausstanzung geklebt wurden. Die Intarsien-Technik hat Ruth HIER schon mal erklärt und ich finde sie macht echt was her.


Weitere Inspirationen mit Herz gibt es bei  AnjaRuth und Jana.

Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.