Sonntag, 24. Februar 2019

Baby Elefant

WERBUNG

Die süße Elementstanze Elefant liegt schon ein paar Monate hier und nun wurde es endlich Zeit sie zu nutzen.  

Für ein paar Karten zur Geburt habe ich die beiden Elefanten in Granit gestanzt, die Ohren etwas über das Falzbein gezogen und die Augen einmal mit dem Fineliner aufgemalt und einmal in weiß gestanzt und schwarz ausgemalt.

Das kleine Herzchen aus der Stanze "Zweige mit Herz" von Creative-Depot ist in Kirschblüte gestanzt und aufgeklebt.


Der Gruß stammt ebenfalls von Creative-Depot aus einem sehr vielseitigen Stempelset  - "Viele Grüße". Das wird sicher noch sehr oft zum Einsatz kommen...


Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Sehr schön! Ich mag die gemalten Augen bei den Elefanten noch ein ticken lieber, das schaut so verliebt aus.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.