Mittwoch, 6. Februar 2019

Thementag Viertelkreis-Stanzen by Creative-Depot

WERBUNG

Heute stellen wir vom Creative-Depot Designteam die neuen Viertelkreisstanzen Blumen und Sterne vor. 

Ich konnte mal wieder nicht an ein paar schönen Servietten vorbeigehen, die diesen wunderschönen Spruch aufgedruckt hatten. Have a nice day! 
Natürlich mussten sie verpackt werden, so dass man den Spruch noch erkennen kann. 
Das transparente Designerpapier Regenbogenkreis will schon lange verbastelt werden und für diese Verpackung schien es mir perfekt. 


Durch das Papier konnte ich sehen, wo genau der Spruch ausgestanzt werden musste, so dass er nachher durch das Guckloch zu sehen ist. Um die Blumen mit der Viertelkreisstanze aufzukleben, benötigte es einen Rahmen, den ich mit den Kreisstanzen mit double stiched Rand ausgestanzt habe.


Das Markenzeichen auf der Serviettenverpackung wurde durch die Blumen verdeckt, und auch auf dem Foto musste ich sie unkenntlich machen.

Das Garn in Himbeere habe ich noch um den Spruch gewickelt und an den Blumen befestigt.


Weitere Inspirationen haben Anja, Ruth, Jana, Iris.
Kreative Grüße
Eure Claudia


Kommentare:

  1. Nachdem ich auf deiner Karte immer den Viertelkreis gesucht habe, wurde ich durch den Link zum Creativ-Depot fündig! Die Viertelkreise sind also alle zum kompletten Kreis zusammengefügt - ahaaa! Sehr schön, dass man den Servietten-Spruch durch das Guckloch sehen kann!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Verpackung und mit dem Guckloch wirkt es sehr raffiniert.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.