Montag, 21. Januar 2019

Holzschmetterlinge

WERBUNG

Als SAB-Gratisprodukt gibt es unter anderem auch diese schönen Holz-Akzente "Schmetterlinge", die ich hier mit dem Stempelset "Schmetterlingsglück" kombiniert habe. 

Zwei der vier entstandenen Karten zeige ich heute. Die Farbkombi ist Blütenrosa bzw. Lindgrün mit Vanille Pur und etwas Calypso bzw. Olivgrün. 

Die erste Karte ist mit dem Prägefolder Rüschen geprägt, auf dem ich ein Stickmuster-Quadrat in Vanille Pur platziert habe. Etwas Band aufgedröselt und mit Gluedot und kleinem Schmetterling befestigt wird schön luftig und leicht.


Diese Karte wurde mit dem Prägefolder "Schlichte Streifen" geprägt und auf einem "bestickten Rechteck" die Schmetterlinge aufgeklebt. Etwas Ombre-Band in Calypso macht sich unter dem Rechteck sehr schön.


In den nächsten Tagen seht ihr noch die beiden anderen Karten.

Kreative Grüße
Eure Claudia


Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,
    wieder so schöne frühlingshafte Karten von Dir. Ganz toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sehen wunderbar frühlingshaft aus. So schön zart!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    mir gefällt besonders die erste Karte sehr gut, aber die zweite ist auch sehr schön.
    LG Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass du hier immer noch gerne kommentierst.

      Löschen
  4. Schlicht und einfach. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.