Die letzte Charge Schneideklingen wird ab Mittwoch, 28. August um 19.00 Uhr bestellbar sein. Wenn sie ausverkauft ist, gibt es keine Möglichkeit mehr, die Klingen zu erwerben. Bitte bestelle direkt über den Onlineshop!

Freitag, 18. Januar 2019

Creative-Depot Themenwoche Frühling - Schokoverpackung mit 3D Rahmen

 WERBUNG

Mit dem wundervollen Designerpapier Schmetterlinge habe ich eine Schokoverpackung mit 3D Rahmen verschönert.

Dazu habe ich den neuen Stempel aus dem Set "Annis Geburtstagskinder" und etwas Garn in Minz kombiniert.


So sieht die Verpackung innen aus. Angepasst an die gängigen 100 g Tafeln ist das Maß innen 15,8 cm x 7,6 cm z. B. passt die lila Schokolade, die einzelnen Schokowürfel, die leckeren Erdbeer-Joghurt-Riegel oder auch die Riegel für Kinder perfekt hinein. Auch mit einzelnen Riegeln kann man die Box füllen.




Hier habe ich meine Maße aufgeschrieben. Viel Spaß beim Nachbasteln. 

Wenn ihr noch mehr frühlingshafte Inspirationen sehen möchtet, klickt in der Seitenleiste bei den anderen Designteam-Mädels vorbei. Ganz oben stehen immer die neuesten Beiträge.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    toll das du uns die Anleitung zur Verfügung stellst!!! Ich habe diese Art von Rahmen
    Boxen schon immer bewundert und jetzt kann ich sie sogar selbst mal ausprobieren.
    Für Kommunion Geschenke finde ich sie absolut klasse!!!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag, Drück dich, Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    so schön sanft und wirkungsvoll, obwohl sich beides eigentlich ausschließen sollte :-) Deine Box ist ein Hingucker und dann auch noch mit Anleitung!
    Einen feinen, kreativen Tag und ein schönes Wochenende
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, eine sehr schöne Schachtel, gefällt mir ausgesprochen gut. Danke auch für die Anleitung, die werde ich sicher mal nachwerkeln.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.