Die letzte Charge Schneideklingen wird ab Mittwoch, 28. August um 19.00 Uhr bestellbar sein. Wenn sie ausverkauft ist, gibt es keine Möglichkeit mehr, die Klingen zu erwerben. Bitte bestelle direkt über den Onlineshop!

Montag, 28. Januar 2019

Kennst du schon die .... Pop-up Schmetterlinge - So mache ich es... colorieren mit Magical Shakers

WERBUNG

Wir vom Creative-Depot Designteam zeigen Euch diese Woche die Stanze Pop-up-Schmetterlinge und was man damit alles kreieren kann. 

Dieser Frühlingskranz ist mit den Pop-up Schmetterlingen und Zweigen mit der Florileges-Design Stanze entstanden. 

Verwendet habe ich dazu nur den kleinsten Schmetterling und ihn kreisförmig aus einem Stück Aquarellpapier gestanzt. Ganz einfach gelingt das, wenn man die Flügel an der gedachten Rundung anlegt.


Das Aquarellpapier ist etwa 12,5 cm groß und mit den Quadratstanzen mit stiched Rand gestanzt.

Da die Schmetterlinge alleine etwas verloren wirkten, habe ich die filigranen Zweige von Florileges Design dazwischen geklebt.

Den wunderbar passenden Spruch findest du im Set "Frühlingsflatter".

Etwas Garn in Himbeere habe ich auch noch dazu kombiniert.


Und hier zeige ich noch kurz, wie ich die Schmetterlinge mit dem Magical Shaker coloriert habe.

Etwas Pulver auf einen Stempelblock geben, und mit dem Wassertankpinsel die Farbe auflösen und auftragen. Das soll ganz bewusst nicht perfekt aussehen und nicht ganz bis zum Rand verlaufen.

Auch sieht man sehr schön auf dem Stempelblock, wo die goldenen Pigmente sind und kann sie entsprechen mit dem Pinsel aufnehmen und nochmals in die Mitte der Schmetterlinge träufeln.



Bei RuthAnja und Steffi gibt es noch mehr Inspirationen mit den Schmetterlingen.
Kreative Grüße
Eure Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.