Die letzte Charge Schneideklingen wird ab Mittwoch, 28. August um 19.00 Uhr bestellbar sein. Wenn sie ausverkauft ist, gibt es keine Möglichkeit mehr, die Klingen zu erwerben. Bitte bestelle direkt über den Onlineshop!

Freitag, 25. Januar 2019

Hop mit ♥ - Celebration

WERBUNG

Willkommen zu einem weiteren 
Schön, dass du vorbeischaust. 

Wir haben heute das Thema "Celebration" und ich zeige eine XXL-Männer-Explosionsbox als Gutschein für ein Burger-Restaurant. 
Schlicht in Schwarz-weiß-craft ist es gehalten, ganz dem Logo des Burger-Retaurants angepasst. 

Den Deckel habe ich mit den Edgelits Formen "Lageweise Buchstaben" und dem Wordpunchboard gestaltet.
Um die Buchstaben so schön vom Dreieck abtrennen zu können, ist es am besten, man stempelt zuerst mit dem passenden Stempelset "Lined Alphabet" und stanzt dann mit den Edgelits die Buchstaben aus. So kann man die Buchstaben ganz einfach mit der Schere vom Dreieck abtrennen.


Die Fähnchenstanze war eine meiner ersten, die ich als SAB Produkt erhalten habe und ich verwende sie immer noch gerne. Da ich kein passendes Stempelset dazu habe, habe ich die Streifen einfach mit dem Kreidemarker auf den Craftkarton gemalt und anschließend das Fähnchen ausgestanzt.


In der Box befindet sich eine Pommes- und eine Burgerschachtel. Die Idee dazu habe ich von Isa, die vor kurzem eine ähnliche Box gezeigt hat.

Auf den Boxen habe ich auf schwarzem Farbkarton die Sprüche und Glückwünsche aus dem Set "Alle meine Geburtstagsgrüße" weiß embosst und mit den bestickten Rechtecken ausgestanzt.
Da nicht immer die passende Größe dabei ist, kann man die Etiketten auch kürzen oder verlängern und somit kleiner oder größer ausstanzen.


Die beiden Umschläge, die im Katalog auf Seite 193 zu finden sind, werden mit einem Button aus Farbkarton verschlossen, d. h. die Klappe wird einfach darunter geschoben. 


Ich war mit dem Ergebnis so ganz in schwarz-weiß-craft doch sehr zufrieden und überrascht, wie toll das harmonieren kann und was für ein moderner Look doch entsteht. 


Nun darfst du weiterhoppen, hier geht's zu Sandra oder zurück zu Ruth.

Hier sind nochmals alle auf einen Blick:



Es ist soweit! Wir starten den ersten Insta-Blog-Hop mit !
Wir laden Dich ein, beim Frühlings- und Oster-Hop mit für ALLE dabei zu sein.
Er findet am 29. März um 8 Uhr statt und das Thema ist Frühlings- und Osterzeit.
Du hast einen Blog oder ein Instagram-Profil, dann bist du herzlich eingeladen, mit uns zu hoppen..
Diesmal freuen wir uns auch über Produkte anderer Hersteller, wir sind nicht nur auf Stampin‘ Up! festgelegt.
Wenn du dabei zu sein möchtest, dann schreib uns eine Email an bloghopmitherz@gmail.com.
Jede Anmeldung bis zum 20.03.2019 wird berücksichtigt.
Wir freuen uns auf DICH und hoffen, dass wir wieder eine MEGA-Runde werden.


Das Logo darfst du gerne mit auf den Blog nehmen und kräftig die Werbetrommel rühren.


Kreative Grüße
Eure Claudia



Kommentare:

  1. Mega, einfach nur mega. Toll geworden Claudi! Bin super verliebt. Elegant, maskulin und einfach nur cool. Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Box geworden und so schön zum Thema passend umgesetzt. Tolle Farbzusammenstellung, da wird sich der Herr sich sehr freuen. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Claudi! Das ist ja echt große Klasse geworden! Und die Farbwahl find ich total gelungen! Beide Daumen hoch!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist megaschön, liebe Claudia.
    Ich liebe diese Farbkombination. Modern, schlicht, toll!♥
    Euren Bloghop-Aufruf habe ich schon mitgenommen. Ich überlege noch, ob ich dabei bin.
    Ein bisschen Zeit habe ich ja noch...

    liebe Sonntagsgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box ist sooo toll geworden. Gefällt mir sehr ♥
    Liebe Grüße,
    Isa♥

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.