Donnerstag, 10. Januar 2019

Family and Friends - Happy Birthday

WERBUNG

Auch die Erwachsenen machen sich sehr gut auf der Karte. Diese Karte war für eine liebe Freundin bestimmt, ist doch echt süß mit dem passenden Stempel, oder?

Der Spruch Happy Birthday ist ebenfalls im Set "Family & Friends" enthalten, das Wort Friends stammt aus dem Set "Bouquet Blooms".


Und natürlich musste auch mal die ganze Familie zum Geburtstag gratulieren. Echt toll, wie man die einzelnen Charaktere zusammenfügen kann.

Das "bestickte Rechteck" ist diesmal viel kleiner als die Grundkarte. Es hat die Maße 6,6 cm x 10,1 cm.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.