Sonntag, 20. Januar 2019

Creative-Depot Themenwoche Frühling - Magnolien

WERBUNG

Ich bin verliebt in das Designerpapier "Frühlingsblüten" mit dem wunderschönen Magnolien.

Damit es richtig schön zur Geltung kommt, wurde es als kompletter Kartenaufleger verwendet und nur mit den Hohlsaumstanzen ein Rahmen hinzugefügt. 


Garn in Minz und ein Stempel aus dem Set "Geschwungene Grüße modern II", mehr braucht es gar nicht.


Wenn ihr noch mehr frühlingshafte Inspirationen sehen möchtet, klickt in der Seitenleiste bei den anderen Designteam-Mädels vorbei. Viele schöne Ideen waren diese Woche schon zu bewundern.

Kreative Grüße
Eure Claudia

3 Kommentare:

  1. Romantik pur - eine wunderschöne Karte!
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die ist so herrlich leicht und beschwingt ... ein Traum.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist so zauberhaft und läutet schon den Frühling ein : ).
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.