Sonntag, 27. Januar 2019

Schmetterling in Limette

WERBUNG

Besonders schön finde ich ja die großen Schmetterlinge, die man aus dem SAB Designerpapier "Schmetterlingsvielfalt" mit der Schere ausschneiden kann. 

Solch ein Exemplar fand hier auf einem Stickmusterkreis Platz und ist mit passendem Organdy-Band in Limette und dem schwarz-weißen Pünktchen Designerpapier kombiniert. 

Der kleine Happy Birthday Stempel ist aus dem Set "Family and Friends".


Die Stanze Schmetterlingsduo wird leider demnächst für kurze Zeit nicht lieferbar sein, aber sie kommt Mitte März wieder ins Lager. Ebenso die Elementstanze Torte. Außerdem werden beide in den neuen Hauptkatalog, der ab Juni gültig ist, übernommen.  Also kein Grund, traurig zu sein...

Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.