Sonntag, 6. Januar 2019

Family & Friends - Freundschaft

WERBUNG

Hier kommen nochmal ein paar Karten mit dem Stempelset "Family & Friends". 

Nachdem auf den ersten beiden Karten die kleinen Persönlichkeiten eher im Kindergartenalter waren, sieht es hier schon eher nach Grundschulalter aus. Echt interessant, wie sich die Personen verändern, wenn man einen anderen Körper wählt. Es sind je 3 Größen für Jungs und 3 für Mädchen im Set enthalten. Darüber hinaus je 7 Frisuren und noch viele kleine Accessoires wie Krawatte, Brille, Kopfhörer oder Schleife.

Diesmal habe ich eine kleine Lady mit ihrem Kätzchen gestempelt und mit den Aquarellstiften coloriert. Zum Spruch passt auch hier wieder ein Sternchen.

Mit den Framelits bestickte Rechtecke bekommt der Kartenaufleger noch einen besonderen Effekt. Man sollte die Karte dann dem Rechteck anpassen. Das Größte hat die Maße 9,6 cm x 13,1 cm, also wurde die Karte in der Größe 10,5 cm x 14 cm zugeschnitten.


Die zweite Karte ist eine Geburtstagskarte für den besten Kumpel oder einen Freund. Deshalb habe ich auch zum Happy Birthday das Wort "friend" aus dem Set "Bouquet Blooms" kombiniert. Es passt von der Breite her auch perfekt dazu. Ein Sternchen in Blau durfte auch wieder als kleiner Hingucker mit drauf.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.