Dienstag, 29. Januar 2019

Kennst du schon die .... Pop-up Schmetterlinge - auf der Box

WERBUNG

Die Pop-up Schmetterlinge lassen sich auch aus dem gestanzten Papier mit der Schere heraustrennen und können so einzeln verwendet werden. 

Für diese Diagonalboxen habe ich das wunderschöne Designerpapier "Frühlingswiese" verwendet und die Schmetterlinge aus Resten des Designerpapiers "Hintergrund gelb" ausgestanzt. Eine Anleitung gibt es hier bei Stempelbunt.


Mit ein paar Sprüchen auf Fähnchen gestempelt und etwas Garn waren sie blitzschnell verziert. 


Noch mehr Inspirationen gibt es  bei Jana, Anja, Christine und Gabi.

Kreative Grüße
Eure Claudia


Kommentare:

  1. Deine Schachteln gefallen mir sehr gut. Da wird es mir richtig nach Frühling. Wunderschöne Farben.
    Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen
  2. Total schön liebe Claudia.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zauberhaft! Die Boxen sehen schon so schön frühlingshaft aus.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.