Die letzte Charge Schneideklingen wird ab Mittwoch, 28. August um 19.00 Uhr bestellbar sein. Wenn sie ausverkauft ist, gibt es keine Möglichkeit mehr, die Klingen zu erwerben. Bitte bestelle direkt über den Onlineshop!

Dienstag, 22. Januar 2019

Herzenssache

WERBUNG

Das Produktpaket Herzenssache hat mich fasziniert. Wunderschöne Herzframelits mit Stickmuster und Bordüren, die sich toll kombinieren lassen sind enthalten. 

Zuerst mussten natürlich die vielen kleinen Herzen am Stück verwendet werden. Verziert habe ich damit eine weitere Schokoverpackung mit 3D Rahmen. Die Farben sind ähnlich, wie die der Karten im letzen Post - Minzmakrone, Blütenrosa, Calypso und Flüsterweiss. 



Ich muss sagen, dass ich dazu gerne den Spruch in schwarz stemple, der übrigens aus dem Set "Kuchen ist die Antwort" stammt. Auch die Schmetterlinge wurden hier nur in schwarz gestempelt und nicht coloriert. Denn das wäre mir zu bunt geworden.

Passendes Organdy-Band in Calypso gibt es als SAB-Gratisprodukt mit 4 weiteren Farben im Set. 

Das Herzgitter habe ich in drei weiteren Farben ausgestantzt und den "Abfall" wie kleine Puzzleteile zum Teil wieder eingesetzt.


Hier noch ein Blick in die Schachtel, einmal gefüllt ....


und ohne Inhalt. Wie in meinem Post vom Freitag schon geschrieben, passen auch die lila Tafeln hinein, oder die Erdbeer-Joghurt-Riegel sowie die Milchcreme-Riegel für Kinder. 


Wer Lust hat, die Verpackung nachzubasteln, bekommt hier die Anleitung, die sich natürlich der jeweiligen Größe anpassen lässt.


Kreative Grüße
Eure Claudia


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    eine wunderschöne Schokoverpackung. Gefällt mir sehr. Danke für's Zeigen und für die Anleitung.
    So eine Verpackung werde ich sicherlich mal nachbasteln.
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Idee, die farbigen Herzen wieder einzusetzen, das gefällt mir sehr gut! Vielen Dank auch für die Maße passend zur Schoki! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Verpackung.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.