Mittwoch, 30. Januar 2019

Herzenssache

WERBUNG

Das Stempelset "Herzenssache" von Stampin' Up! enthält so viele schöne Herzen, die unbedingt zu Papier gebracht werden wollten. #simplestamping nennt sich diese Art der Gestaltung.

Die Farbkombi aus Aquamarin, Grapefruit, Kussrot, Heidelbeere und Kirschblüte finde ich besonders schön, so frisch und fröhlich. Das machte richtig Spaß beim Stempeln.


Auf der Karte habe ich die kleinen Herzen frei Hand in einer Reihe abgestempelt. Mit Dimensionals sind die drei größeren Herzen aufgeklebt und dazwischen habe ich mit einem Fineliner ein paar schwarze Punkte gemacht. Das passt doch pefekt zum Spruchstempel, da dieser auch einen Punkt als Satzschlußzeichen hat.


Zwei Anhänger wurden ebenfalls mit Herzchen bestempelt. Die kleinen Herzchen sind wieder frei Hand beliebig abgestempelt. Bei den großen Herzen finde ich es besonders schön, wenn man etwas über den Rand hinausstempelt. Man fängt am besten von unten an. Durch die Klarsichtstempel kann man die Spitze direkt in den oberen Bogen des darunterliegenden Herzens stempeln und erhält so eine ganz gerade Reihe.


Hach, die Farben faszinieren mich..... Bisher fiel es mir immer schwer, die Farbe Heidelblüte zu kombinieren, aber so gefällt es mir sehr. Was meint ihr dazu?


Verlinkt bei Global Design Project #174.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hi Claudia,
    also mir gefällt deine Herzenskarte ebenso gut wie die Tags, die du mit den fröhlich-frischen Farben gestaltet hast. Sie wirken leicht und beschwingt und ich schaue sie mir immer wieder gerne auf's Neue an. Ich wandele jetzt deinen Textstempel ab: "Du und deine Kreativität. Einfach klasse!" :)))
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Momo,
      herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich freu mich sehr, dass du mal wieder vorbeigeschaut hast.
      LG Claudia

      Löschen
  2. So eine schöne Farbkombination! Sehr hübsch deine Projekte :)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.