Mittwoch, 9. Januar 2019

.... alles Glück der Welt

WERBUNG

Diesen wundeschönen Spruch findest du im Stempelset "Schmetterlingsglück" im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 35.


Kombiniert habe ich ihn zu einer Badesalzverpackung, die mit dem SAB Designerpapier "Schmetterlingsvielfalt" verschönert wurde. Ich war mal mutig und habe die Verpackung in Schwarz gemacht, einfach deshalb, weil ich weiß, dass die Empfängerin das gerne mag.


Die großen Schmetterlinge habe ich aus dem Designperpapier von Hand ausgeschnitten. Die sehen doch echt toll aus, oder?


Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.