Samstag, 26. Januar 2019

Family & Friends - Karten zur Geburt

WERBUNG

Auch süße Babykarten kann man mit dem Set "family & friends" machen. Ich muss zugeben, die gehen am schnellsten, weil das Baby schon fertig als Stempel ist. Man muss es nur noch entsprechend colorieren. 

Natürlich gibt es auch hier wieder eine Jungs- und eine Mädelsvariante und zum Spruch ein kleines Herzchen. 

Der Kartenaufleger ist diesmal mit den kleineren bestickten Rechteck in der Größe 12,1 cm x 8,6 cm gestanzt.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.