Freitag, 4. Januar 2019

Family & Friends

WERBUNG

Dieses brandneue Stempelset "Family & Friends" ist mir gleich ins Auge gesprungen, als ich den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog durchgeblättert habe.

Es besteht aus insgesamt 40! Stempeln, mit denen man die verschiedensten Figuren kreieren kann. Es macht so viel Spaß, immer wieder neues auszuprobieren.

Die erste Karte, die ich Euch zeige, ist für einen Geburtstag oder ähnlichen Anlass.

Das süße Pärchen habe ich mit den Aquarellstiften aus dem Hauptkatalog, Seite 202, coloriert. Bei solch kleinen Motiven braucht es auch kein spezielles Papier, da ja nur mit wenig Wasser gearbeitet wird.


Das gewisse Etwas erhält der Kartenaufleger mit den neuen Framelits "bestickte Rechtecken" (im Katalog auf Seite 28 zu finden) Mit farblich passendem Farbkarton in Sommerbeere unterlegt ein toller Hingucker.

Hier noch eine Jungsversion der Karte mit Farbkarton in Grasgrün. Sind die nicht süß? Mit einem kleinen Sternchen werden die Karten noch ein wenig aufgepeppt. 


In den nächsten Tagen zeigen ich euch noch weitere Versionen.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.