Montag, 7. Januar 2019

Mit tiefstem Mitgefühl

WERBUNG 

Mein Vorrat an Kondolenzkarten ist leider aufgebraucht, aus diesem Grund entstand die heutige Karte. 

Ich tue mich ja immer schwer, bei Trauerkarten schwarz und  grau zu verwenden. Ich mag es lieber weiß und natürlich. Oder wenn schon grau, dann mit einem grünen Farbtupfer.
Ich finde der Anlass ist schon traurig genug, da muss es nicht unbedingt noch eine düstere Karte sein.... wie seht ihr das?


Für meine Karte habe ich aus dem wundervollen Transparentpapier "Eucalyptus" von Creative-Depot  die Blätter ausgeschnitten und in einem der schmalen krummen Rahmenquadrate von Steckenpferdchen positioniert. 
Der Stempel mit der wunderschön geschwungenen Schrift ist von Beemybear

Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    deine Kondolenzkarte gefällt mir sehr gut! Du hast sie liebevoll schlicht gehalten - sehr, sehr schön!
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, mal was anderes, gefällt mir aber sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ich lange automatisch immer zu grau umd schwarz bei Trauer gegriffen. Bis ich selbst nen Trauerfall in der Familie hatte. Seitdem kann ichs nicht mehr sehen. Deine Karte finde ich wunderbar!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.