Samstag, 12. Januar 2019

Schokoverpackung

WERBUNG

Ich habe in der letzten Zeit viel mit den Schmetterlingen gezeigt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich absolut verliebt bin in dieses Produktpaket aus Designerpapier, Stempel, Stanze und passenden Bändern. 

Hier nochmals eine Schokoverpackung in Savanne, die Ton in Ton bestempelt wurde. 

Eine Banderole mit dem süßen Pünktchenpapier, etwas Band und ein Schmetterling, von Hand ausgeschnitten, reichen als Verzierung. 



Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.