Dienstag, 30. Januar 2018

We must celebrate

Endlich habe ich die süßen Tierchen auch mal auf eine Karte gebracht. 

"We must celebrate" war das erste Set im neuen Frühjahrkatalog, das mir gleich ins Auge gesprungen und auf meine Haben-Wollen-Liste gewandert ist. 

Hier habe ich wieder mit den Wassertankpinseln auf Flüsterweiss coloriert. Wenn man wenig Wasser benutzt funktioniert das genauso gut, wie auf Seidenglanzpapier. Mir ist das Seidenglanzpapier nämlich etwas zu vanillig, deshalb greife ich lieber zu Flüsterweiss.

Unterlegt habe ich die kleinen Nager mit einem Streifen Designerpapier "Perfekte Party" und mit Leinenfaden ein Holzherz befestigt. 


Habt einen schönen Dienstag.

Kommentare :

  1. Die sind so süß die kleinen Freunde.....
    Ich muss da wohl noch schauen ob ich Ihnen auch ein zu Hause gebe....
    Tolle Karte!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist ja süß. Ich bin bei dem Set sehr am schwanken, ob ich es haben möchte oder nicht. Mal schauen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine knuffige Gratulationstruppe und eine richtig schöne Gute-Laune-Karte.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also....diese kleinen süßen Tierchen sind sooooo klasse!!!
    Und du hast sie so zauberhaft coloriert!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. super süß. Das Set habe ich leider noch nicht gebraucht. Das wird sich aber bald ändern.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß, Claudia. Die dezente Koloration in den natürlichen Farben gefällt mir sehr gut und passt prima zum von dir gewählten DP-Streifen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Knuffige Gesellen liebe Claudia - sehr schöne Karte!
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Süße Karte!
    Meine Tierchen warten zu Hause auch noch darauf endlich auf Papier gebracht zu werden ;). Das Holzherzchen auf der Karte gefällt mir auch sehr gut.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe sie, sie sind einfach zu knuffig die Freunde. ;o))))))

    AntwortenLöschen
  10. Supersüß sind die kleinen Gesellen und Dein Kärtchen gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße ♥,
    Isa

    AntwortenLöschen
  11. Die sind echt total putzig, obwohl mich der Waschbär immer ein bisschen an die Panzerknacker erinnert *lach*
    Schön sind auch die schwarzen Akzente!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.