Montag, 8. Januar 2018

Einfach spritzig

Noch mehr Kalender.... Heute zeige ich euch eine Version in Limette, die mit dem Designerpapier "Einfach spritzig" aus der SAB und den passenden Framelits "Einfach erfrischend" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog gemacht ist.


Es sind die kleinen Details, wie der Strohhalm oder der Kronkorken, in silber gestanzt, die das Set zu meinem absoluten Liebling machen. Dazu gibt es passende Stempel und das DP aus der SAB.


Mit dem kleinen Aufsteller auf der Rückseite ist der Kalender ein schöner Blickfang auf dem Schreibtisch.


10 Kommentare:

  1. Die Variante gefällt mir auch sehr gut. Das Set ist wirklich schön. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschönes Mitbringsel....
    So schön farbenfroh!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das mit dem Aufsteller ist ja eine tolle Idee!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kalenderidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut,mit schönen leuchtenden Farben, gegen das triste Wintergrau.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine so tolle Idee, liebe Claudia.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia, der Kalender gefällt mir richtig gut.
    Tolles design.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr sehr gut und die Farben machen richtig gute Laune.
    lG Stephie

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.