Mittwoch, 24. Januar 2018

Dem Herzen nah #2

Nocheinmal kam das Set "Dem Herzen nah" von Creative-Depot (Werbung) zum Einsatz.

Diesmal habe ich den schönen Kranz mit kleinen Stickmuster-Quadraten ausgestanzt und nebeneinander auf eine Grundkarte in Savanne aufgeklebt. 

Darunter kam mein geliebtes Garn, das lockert die Karte etwas auf. 


Hier nochmals die selbe Karte in der Variante Flüsterweiss und Farngrün. Mein Favorit ist die weiße Karte, irgendwie finde ich das grün etwas beruhigender zu diesem traurigen Anlass. Was meint Ihr?


Es folgt noch ein 3. Teil, den ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde.
Einen schönen Mittwoch.

Kommentare:

  1. Beide Karten sind toll,aber mir gefällt die Variante in Savanne einen Tick besser. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Karten ganz wunderschön....
    Ich mag aber bei Karten dieser Art auch wenn sie etwas Farbe haben, dezent eingesetzt.
    Daher finde ich die zweite Variante auch etwas, wenn auch nur ein bisschen, schöner....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. ich finde beide Karten sehr, sehr schön.
    Ich bin jeden Tag auf deinem Blog und bin begeistert von deine Arbeiten, die du jeden Tag einstellst.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Korrektur zum vorstehenden Kommentar : ich bin begeistert von DEINEN Arbeiten
      sorry

      Löschen
  4. Wunderschön! Mir gefallen alle beide Varianten sehr, beide haben für sich einen ganz besonderen Charme. Und einen Stempel auf drei „Teilen“ nur stückweise zu zeigen, ist richtig klasse, das merke ich mir.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Karten. Ich mag die Quadrate. Die zweite gefällt mir besser...obwohl ich kein grün Fan bin.

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Karte, gefällt mir sehr gut, auch die zweite in grün ist wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Beide sind wunderschön geworden!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Edel und wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  9. Sind die schööön!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    was für eine geniale Idee. Mal was ganz anderes.
    Super schön - wie immer :)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen beide Karten sehr gut!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr schön, liebe Claudia!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    Die Karten sind ein Traum! Absolut nachbastelnswert!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Idee, das größere Motiv in kleinere Quadrate zu teilen und nebeneinander anzureihen... Total süß. LG, Karo

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön! Die beige Karte gefällt mir etwas besser ;)
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.