Sonntag, 28. Januar 2018

Dem Herzen nah #3

 Weitere Karten für den Vorrat sind mit dem neuen Stempelset "Dem Herzen nah" von Creative-Depot (Werbung) entstanden.

Ich habe mich wieder für Schiefergrau, Anthrazit, Flüsterweiß und Farngrün entschieden.

Den Kranz mit einem Stickmuster-Quadrat gestanzt und mit einem Rahmen in Anthrazit unterlegt.

Auch das Garn kam wieder zum Einsatz, es lockert die ansonsten schlichte Karte noch etwas auf.


Hier habe ich den Kranz erweitert und ebenfalls einen Spruch in die Mitte gestempelt. Der Rahmen ist hier in schwarz, was etwas hart wirkt, finde ich.
 

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Beide sehr schön Claudia....
    Grün ist die Hoffnung!
    Mach Dir einen schönen Sonntag, drück Dich!
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Claudia,
    mir gefallen beide Karten sehr gut, der dunkle Rahmen gibt wieder andere Akzente, passt aber trotzdem gut, finde ich.
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten gefallen mir sehr gut.
    Die Texte sind toll - aber sooo traurig.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten liebe Claudia.
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Recht. Mit dem schwarzen Rand ist es hart. Da gefällt mir die obere mit dem anthrazitgrau besser.
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Beide Karten sind wunderschön geworden, aber die erste wirkt durch den grauen Hintergrund wärmer und in sich stimmiger.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten für den Anlass, ich finde sie beide schön. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia… der Kranz ist so wunderschön und dadurch das du auf beiden Karten verschiedene Perspektiven gewählt hast, sind beide für sich wunderbar und sehr passend!
    Ich mag es auch lieber, wenn Trauerkarten nicht nur schwarz/weiß sind… das wirkt oft so hart, diese Farben hier strahlen viel mehr Wärme aus.
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja wieder so fleißig liebe Claudia, da komm ich mit dem Kommentieren gar nicht hinterher ;-). Wirklich alle wunderschön. Ich mag ja deinen Stil.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.