Samstag, 20. Januar 2018

Luftballons

Eine kleine Pralinenverpackung ist mit dem Luftballon-Papier aus der Serie "Perfekte Party" entstanden. 

Den Gruß aus dem Set "Perfekter Geburtstag" habe ich direkt in einen der Luftballons gestempelt und mit ein paar Sternchen und einer Schleife versehen.


Einen schönen Samstag.

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, sehr schöne Schachtel. Der Spruch passt ja perfekt in den Ballon. Super Idee. Danke für die tolle Inspiration zum Wochenende. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier ist so schön. War erst skeptisch, aber jetzt ist es eins meiner Lieblingspapiere. Sehr schöne Box

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee, den Spruch in den Luftballon zu stempeln… und Luftballons sind nach wie vor ein Must-have zum Geburtstag ;)
    Eine rundum GuteLauneBox!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.