Montag, 22. Januar 2018

Flamingo Fantasie

An meine lieben Team-Mädels von Kreativ-Durcheinander machten sich zu Jahresbeginn diese Tischkalender auf den Weg. Da das interne Maskottchen ein Flamigo ist, konnte hier endlich mal wieder das schöne Stempelset "Flamingo Fantasie" glänzen. 

Passend zum Flamigo ist der Anhängr für den Kalender in Flamingorot gestanzt. Mit weißem Garn von Creative-Depot (Werbung) kann man die schöne herzförmige Öffnung noch gut erkennen. 

Den Vogel habe ich in Kirschblüte, Puderrosa und Flamigorot gestempelt, das harmoniert toll zusammen mit Himmelblau und Limette. Um das Wasser und das Farn zu stempeln, habe ich mit der Maskiertechnik gearbeitet. D. h. den Flamigo auf ein Post-it gestempelt und abgeklebt, sodass die Motive nicht übereinander gestempelt werden.

Der Spruch in Schwarz durfte dann komplett über das Motiv.


Ich hoffe, ich konnte den Mädels eine kleine Freude mit dem Jahresbegleiter machen, der sich hervorragend für Geburstage und andere Termine eignet. Bei mir hängt immer einer in der Küche, damit kein Termin vergessen wird.

Einen schönen Sonntag wünsche ich.

Kommentare :

  1. Wunderschön, vielen Dank. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Mir hast du auf jeden Fall eine Freude bereitet!!
    Ganz lieben Dank Claudia!
    Liebsten Gruß zum Wochenstart schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. genau das richtige damit ich dieses Jahr endlich etwas Plan bewusster werde...
    schließlich ist das mein Vorsatz für dieses Jahr...
    Ich planloser Mensch ;)
    das passt so toll auf meinem Schreibtisch und hat dort einen Ehrenplatz, vielen Danke liebe Claudia.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein sehr schöner Kalender von dir, Claudia!
    Viele liebe Grüße und einen tollen Wochenstart,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank, liebe Claudia :) Der schöne Vogel steht auf meinem Schreibtisch.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.