Dienstag, 16. Januar 2018

Frühlingsflatter...

so heißt ein brandneues Stempelset von Creative-Depot (Werbung). 

Wollt ihr auch endlich Frühling? Auch wenn es derzeit leider nicht danach aussieht, habe ich doch mal ein wenig mit Aquarellpapier und den Wasstertankpinseln gekleckst und jede Menge farbenfrohe Karten sind entstanden. Ein paar habe ich hier mal fotografiert. 

Schmetterlinge, Blumenwiese und ein schöner Spruch, mehr braucht man nicht für frühlingshafte Karten. 


Das Set findet ihr ab sofort im Shop von Creative-Depot.


Kommentare :

  1. Eine wunderschöne Farbexplosion!
    Karten, zum Verlieben schön Claudi....
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wirklich toll und machen Lust auf Frühling. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind Frühling pur und wunderschön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, die Mohnblumenkarte ist sooooooo toll....genau mein Ding!!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudia!
    Wenn ich mir deine wunderschönen & farbenfröhlichen Karten so anschaue, bekomme ich richtig Lust auf den Frühling!
    Du hast die neuen Stempelchen klasse eingesetzt.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaa… ich habe mich noch nie so sehr auf den Frühling gefreut und deine Karten vergrößern meine Vorfreude noch ♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, die Karten sind der Wahnsinn!!! Soooo wunderschön!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    Farben tun zur Zeit so gut und wenn sie dann noch auf so schönen Kärtchen zu finden sind: ganz toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    du läutest den Frühling ein. Wunderschön und die Farben sind klasse.
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe deine Kärtchen gestern schon auf Instagram bewundert! Soooo schön! Der Frühling kann kommen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Super schön, liebe Claudia!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Genau das brauche ich jetzt leibe Claudia!
    Warme Farben, Frühling und Sonne!
    Danke dafür!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. Da lacht der Frühling!!! Deine Karten sind so lebendig gestaltet... total schön!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Bei den Karten freut man sich schon richtig auf den Frühling!
    Toll geworden!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.