Samstag, 13. Januar 2018

Party Panda

Ich hab noch einen Kalender, den ich mit einem der "Party-Pandas" verschönert habe. 

Die Incolor Sommerbeere passt sehr schön zu dem bunten Designerpapier "Perfekte Party", von dem ich diesmal die gemusterte Seite verwendet habe. 

Den Anhänger habe ich wieder mit den Framelits "Winterstädtchen" gestanzt und etwas Garn durchgezogen.


Genieß das Wopchenende.

3 Kommentare:

  1. Ahhh, das ist so ein GUTE-LAUNE-KALENDER!!!!
    Total klasse!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder wunderschön. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da ist für jeden Geschmack was dabei… auch diese Version macht wieder gute Laune beim anschauen!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.