Donnerstag, 4. Januar 2018

Party Pandas

In der letzten Woche sind noch einige Kalender mit den neuen Produkten entstanden, unter anderem mit den Party-Pandas. 

Man sieht sie jetzt überall, die kleinen süßen Pandas. Ein Sale-a-bration Gratisset, dass man für 60 Euro Bestellwert bekommt. Mit dem farbenfrohen Designerpapier "Perfekte Party" kommen sie mit ihrem schwarz-weiß-look sehr schön zur Geltung.

Für den Kalender habe ich einen Streifen Aquamarin mit der Anhängerstanze aus dem "Winterstädtchen" gestanzt. Feines Garn von hier verdeckt die kleine herzförmige Öffnung nicht. 




Auf der Rückseite ist ein Aufsteller aufgeklebt. Wie das aussieht, zeige ich Euch beim nächsten Beispiel, hier gibt es leider kein Foto...

Lasst Euch nicht wegpusten!

7 Kommentare:

  1. Der ist immer wieder süß....
    Habe gerade schonmal geschrieben dass er wohl der Star der SAB ist....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender verbreitet richtig gute Laune,
    Schön farbenfroh durchs Jahr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    erst mal wünsche ich dir ein gutes neues Jahr!
    Deine Kalendergestaltung gefällt mir sehr gut. Ich hab mich immer schwer getan mit diesen länglichen Kalendern. Danke für's Teilen.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    dein Kalender ist sehr schön geworden aber der Star ist der kleine Bär - soooo knuffig.
    Ich danke dir von Herzen für die wunderschöne Karte und die lieben Worte!! :)
    Drück dich herzlich Iris xx

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee und der Panda ist ja sowieso der Hammer. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia... das ist ja ein schöner Kalender und mit dem süßen Panda erobert man sämtliche Herzen!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee! Ich hab noch ein paar Kalender hier liegen...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.