Donnerstag, 18. Januar 2018

Beste Wünsche #1

Diese Woche wurde das SAB-Gratisset "Beste Wünsche" eingeweiht. 
Es setzt sich aus den zwei großen Stempeln "Liebe" und "Beste" zusammen, die mit mit vielen einzelnen Wortstempeln beliebig kombiniert werden können. So hat man jede Menge Grüße, die sich für allerlei Anlässe eignen, wie z. B. Geburtstag, Hochzeit oder einfach so!


Die Tiefen-Prägeform Pailletten macht sich schön als Hintergrund. Dazu etwas goldenes Band, ein Stück Designerpapier Florale Eleganz in Pudderrosa oder Sommerbeere und mit der Stanze Dekobordüre habe ich noch einen Streifen in Aquamarin gestanzt. 

Durch die Blätter in Limette ergibt sich eine farbenfrohe, frühlingshafte Kombi, obwohl die Grundkarte und der Hintergrund in Flüsterweiss gehalten ist.


Weitere Karten zeige ich in einem separaten Post.


Kommentare :

  1. Das harmoniert perfekt liebe Claudia!
    Ganz wunderschön kombiniert...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und farbenfroh. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, welch schöne Karten dir wieder gelungen sind. Und farblich wieder perfekt abgestimmt.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.