Sonntag, 14. Januar 2018

Perfekte Party mit Donuts

Ist das Papier nicht der Hammer! Ich finde die Donuts total klasse. Damit lassen sich einfache, aber wirkungsvolle Geburtstagskarten machen.

Die Grundkarte ist in schiefergrau gehalten und mit Limette und etwas Glitzerpapier in Bermudblau gemattet.

Der Geburtstagsgruß aus dem Set "Perfekter Geburtstag" kommt weiß embosst auf schwarzem Farbkarton am schönsten zur Geltung, finde ich. Dazu noch etwas Glitzerband, ein Gratis-Produkt der SAB, und fertig ist eine fröhliche Geburtstagskarte.


Einen schönen Sonntag.

Kommentare :

  1. Süße Karte .... im wahrsten Sinne! Zum Anbeißen ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schaut echt gut aus, bis jetzt konnte ich bei dem Papier widerstehen, mal sehen wie lange ich es schaffe. LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wie echt aus… und toll verarbeitet, mit so Designpapieren habe ich nämlich immer etwas Schwierigkeiten ;)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte!
    Mir gefällt dieses DP sooooo gut!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus!
    Lieber Gruß,
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.