Montag, 15. Januar 2018

Party Pandas Schüttelkarte

Die süßen Pandas mussten unbedingt für diese Schüttelkarte zum Einsatz kommen. 

Bunte Pailletten kombiniert mit schwarz und weiß kommen so am schönsten zur Geltung. 

Eine Version mit dem sitzenden Panda....


und eine weitere mit dem stehenden Panda. Ich kann mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt....


Einen guten Wochenstart.

Kommentare :

  1. Traumhaft schön uns sooo wirkungsvoll Claudi!
    Gefällt mir sehr....
    Liebe Grüße zum Wochenstart von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. ...Wunderschön...mir gefallen beide sehr....schöne Idee...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind zuckersüß!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß!!! Ich würde glatt beide nehmen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia
    Wer die Wahl hat, hat die Qual. Ich jedenfalls bin begeistert! Nur zu gerne mehr von den Pandas...
    Liebe Grüße Christina Simon

    AntwortenLöschen
  6. Schüttelkarten sind ja immer schön, aber deine mit den süßen Pandas sind wirklich noch mal etwas besonderes. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. So süß 😍… und zu dem schwarz/weiß Look des Panda passen die bunten Pailletten perfekt!
    Der zweite guckt so verschmitzt mit dem „Hi“ in der Hand…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Also mir gefallen beide Karten ausgesprochen gut! Muss mich auch mal im Basteln von Schüttelkarten probieren. Macht schon was her. Herzliche Grüße an dich. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Cool beide genial, ich glaube so was muss ich auch mal machen, einfach nur zu süß. LG Conni

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.