Mittwoch, 10. Januar 2018

Heart Happiness

Eine weitere Version der Tischkalender ist mit dem Stempelset Heart Happiness entstanden. Ein neues Stempelset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, mit unterschiedlichsten Herzformen - insgesamt 15 Stempel sind enthalten. 

Farblich habe ich sie in zarte Pflaume, Calypso, Sommerbeere und Puderrosa abgestempelt. 

Das Schleifenband ist ein Gratisprodukt der SAB und es enthält 3 Rollen des schimmernden Geschenkbands in Calypso, Bermudablau und Anthrazit.



Falls Du die Produkte bestellen möchtest, melde dich einfach bei mir und ich berate dich gerne.


5 Kommentare:

  1. WOW, der Kalender ist traumhaft schön
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die Variante ist auch wieder toll. Ich glaube, ich brauche das Stempelset auch. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kalenderprojekt, mir gefallen alle Varianten ;-) Sieht wirklich klasse aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Kalender total schön, vor allem das lange Format finde ich sehr charmant!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. all deine Kalender sind wiede rso schön
    und alle werden sich darüber freuen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.