Dienstag, 23. Januar 2018

Wunderbarer Tag

So nennt sich dieses Stempelset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, zu finden auf Seite 26, das ich für die heutigen Karten verwendet habe.

Die großen Motive - der Schmetterling und die Rose - wurden auf Aquarellpapier weiß embosst. Anschließend kann man so richtig schön mit den Farben spielen.

Wie schon öfter erwähnt, verwende ich am liebsten die Wassertankpinsel und die Stempeltinte  aus dem Deckel der Stempelkissen. So lässt sich (für mich persönlich) der Farbverlauf am besten "kontrollieren".


Als Vorlage diente mir das Layout der Karte aus dem Katalog. Ein besonderer Hingucker ist das Washi Tape am unteren Rand der Karte und natürlich die schwarzen Schildchen mit Grüßen die ebenfalls weiß embosst sind. 

Im Hauptkatalog auf Seite 197 gibt es das tolle Pailletten-Set "Bunter Schimmer". Es beinhaltet verschiedene Pailletten in 3 Größen in den Farben Aquamarin, Calypso, Farngrün, Puderrosa und Safrangelb. Durch den Schimmer passen sie sich den Farben auf Aquarell sehr gut an und sind kleine Highlights auf der Karte. 

Eine Kordel in Flüsterweiss zum Schleifchen gebunden rundet die Karte ab.



Kommentare:

  1. Traumhaft schön!!!
    Die Wirkung ist einfach grandios.....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sehen toll aus, der Farbeffekt ist Klasse. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    sehr sehr schick ... toll ist, dass das richtig schön frühlingshaft pastellig geworden ist. Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia - deine Karten sind wunderschön - eine Augenweide an diesem trüben Dienstag!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. wooooooooooooooow
    einfach traumhaft
    herrlich das Farbenspiel
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Claudia. LG Conni

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbarer Tag mit wunderbaren Karten!
    Ich freu mich das so langsam wieder die Schmetterlinge fliegen, hach so schön!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Frühling pur, liebe Claudia! Ich freu mich schon so darauf, wenn die Schmetterlinge auch draußen wieder herumschwirren. Bis dahin muss ich mir wohl noch öfter deine zauberhaften Karten hier ansehen und vom Frühling träumen...
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Supertolle Karten!
    Wunderschöne Farbverläufe!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.