Dienstag, 9. Januar 2018

Pefekte Party - Tassenkuchenverpackung

Ich hab nochmal eine fröhlich, bunte Tassenkuchenverpackung á la Anne mit dem Designerpapier "Perfekte Party" gestaltet. Diesmal knallig grün in Limette mit Bermudablau und Sommerbeere. Die Foto-Designs und die Farbkombi gefallen mir einfach super gut.

Eine passende Kerze gibt es auch hier wieder. Echt toll, wie immer zufällig alles in den selben Farben erhältlich ist.


Die Maße der Box betragen 11 cm x 17 cm x 1 cm. Das Designerpapier habe ich passend zugeschnitten und hinten festgeklebt. Auf der Vorderseite wird die Verpackung mit einem Magneten verschlossen.


Aus dem restlichen Designerpapier lässt sich noch eine Karte verschönern, die mit in die Verpackung gesteckt wird.


Einen schönen Dienstag,

Kommentare:

  1. Da lässt du das schöne Designerpapier wirken und gibst seinem Namen alle Ehre....
    Damit wird die 'Party perfekt'!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Das Papier passt ja perfekt dazu!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ....wow...gefällt mir sehr gut, und gerade zum Geburtstag so schön bunt und fröhlich....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht genial aus! Klasse gemacht!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Bunt und fröhlich!
    Gefällt mir!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, toll. Sieht super aus. Und dass wieder alles so zusammen passt. Einfach perfekt. Danke für die schöne Inspiration. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  7. Das sind so richtige „LasstunsfeiernFarben“ , bunt und fröhlich, mit einer Menge guter Laune!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Idee, Claudia...und die Kombination aus allem ist superschön!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.