Sonntag, 21. Januar 2018

Willkommen

Es freut mich sehr, dass ich heute Sabrina vorstellen darf, die gleich zu Beginn der Sale-a-bration in mein Team eingestiegen ist.  Herzlich Willkommen, Sabrina, in der großen Stampin' up!-Familie.


Sabrina hat schon seit knapp 2 Jahren einen tollen Blog. 
Ihr findet sie unter 

Wenn ihr aus der Nähe von Collenberg seid und gerne einen Workshop buchen wollt, oder Interesse an den Stampin' up! Produkten habt, dann könnt ihr Euch gerne bei ihr melden. Schreibt ihr einfach eine Mail. Sie freut sich auf Euch.

Ich bin gespannt, liebe Sabrina, wohin dich dein Weg bei Stamin' up! führt und wünsche Dir ganz viel Freude und Erfolg als Demonstartorin.


Wenn auch DU Interesse daran hast, Demo zu werden, dann informiere dich gerne ganz unverbindlich HIER oder persönlich bei mir. Ich berate dich gerne.

Einen schönen Sonntag.


Kommentare :

  1. Liebe Claudia
    Danke für Dein herzliches Willkommen. Ich freue mich sehr, von nun an zu Deinem Team zu gehören.
    Ich durfte Dich ja schon reichlich mit Fragen löchern :)) Toll, wie Du mit Rat und Tat für Dein Team da bist.
    Auch ich bin gespannt wo mich mein Weg bei Stampin‘ Up! hinführen wird. Aber eins kann ich sagen, unheimlich Spaß macht es mir jetzt schon :))
    Auf eine gute Zusammenarbeit und einen netten Austausch.
    Mit liebem Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Team-Mitglied, Claudia! Da muss ich gleich mal weiterhüpfen!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    Sonja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.