Freitag, 19. Januar 2018

50 Your Day

Zum 50. Geburtstag wurde eine Spardose individuell beklebt. Das Designerpapier für Männer "unvergleichlich urban" aus dem letzten Frühjahrskatalog finde ich immer noch total schön und hier konnte es nochmal richtig wirken. 


Auf den Deckel passte der "Stickmusterkreis" mit den "Großen Zahlen" perfekt. Ein Metallsternchen in Nietenoptik und das Schildchen hatten auch noch Platz.


Am unteren Rand der Dose prangt der Glückwunsch mit den "Großen Buchstaben" und passender Ergänzung aus dem Set "Happy Celebrations". Ein Sternchen durfte auch hier nicht fehlen. Das gibt so einen coolen Look, finde ich. 


Kommt gut ins Wochenende.

Kommentare :

  1. Klasse!!!
    Perfekt dekoriert....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Dose ist Hammer!
    Tolle Idee. Muss ich mir merken.
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die Dose schaut klasse aus, Claudia!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Wow… die Dose ist super!!
    Einfach perfekt… und eine tolle Idee um Geld stilvoll zu verschenken.

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. super schön. Das DP gefällt mir auch noch immer sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so toll aus.
    Liebe Grüße.
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Genial, das gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.