Sonntag, 8. März 2020

Regenbogenfarben

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ich hab mal wieder mit meinen Aquarellstiften experimentiert und heraus kam dieses Regenbogen-Aquarell.

Ausgestanzt mit einem stiched Rechteck wurde es mit den schönen Schriftstempel aus dem Set "handschriftlich Firmung" bestempelt. Dazu habe ich nur noch eines der kleinen "Mini-Medaillons II" kombiniert.

Gefällt mir ganz gut so schlicht... was meint ihr?

Kreative Grüße von Claudia


3 Kommentare:

  1. Oh, sehr schön! Das gibt mir die Anregung es so ähnlich mal mit den Distress Oxides zu probieren. Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte.
    Viele liebe Grüße und schönen Sonntag
    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.