Mittwoch, 11. März 2020

Große Worte

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Für ein Geburtstagsset habe ich zu dem schönen Designerpapier Schmetterlinge gegriffen und mit Craftkarton und einem Streifen Minzmakrone kombiniert. Den Streifen habe ich mit dem neuen Stempelset "Große Worte" bestempelt. Ich bin total begeistert von diesem Set, da man die kleinen Sprüche direkt in den großen Schriftzug stempeln kann. Das sieht richtig toll aus, oder?

Passend zur Box, die ich speziell für ein paar lila Pralinen ausgetüfftelt habe, gab es auch noch ein Kärtchen. Etwas Garn in Salbei passt super dazu. 

Kreative Grüße von Claudia







4 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    diese Box ist einfach nur toll. Ist es wohl möglich, dass man die Anleitung dafür bekommen könnte?
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus, super gestaltet, liebe Claudia
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    Die Box ist der Hammer. Würde mich auchriesig über eine Anlaitung freuen!
    Lg, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika,
      hier im Beitrag vom 20.04.2020 gibt es die Anleitung
      https://kreativblogbyclaudi.blogspot.com/2020/04/geburtstagsset.html
      Viele Grüße
      Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.